Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Marken preschen vor

    Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

    Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    #DHK2017: Motel One stellt Upper West vor

    Berlin. Beim Deutschen Hotelkongress am 6./7. Februar im Intercontinental Berlin wird Ursula Schelle-Müller von Motel One das Konzept des neuen Flaggschiff-Betriebs Upper West erläutern. Das Hotel mit rund 580 Zimmern auf 18 Etagen, das im Frühjahr e

    [857 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75