Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Trendtouren durch die Hauptstadt

    Blick hinter die Kulissen Ob Amano Group, 25hours oder Wallyard Hostel, ob Nobelhart & Schmutzig, Herz und Niere oder Craftbeer-Manufaktur: Bei zwei Kurztrips bekommen Hoteliers spannende Infos aus erster Hand.

    Als Ideenschmiede junger Gastro-Gründer und als Hotspot der Hotellerie bietet Berlin reichlich Potenzial. Davon können sich auch die Teilnehmer beim Deutschen Hotelkongress überzeugen, wenn sie am 31. Januar, dem Vortag des Kongresses, an einer der b

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, w

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    In der Nische ist noch Platz

    Marken Die Furcht vor den großen Brands hat im Gastgewerbe abgenommen. Pfiffige Nischenprodukte behaupten sich erfolgreich und werden dabei selbst zur Marke.

    STUTTGART. Was macht eine Marke aus? Beispiele erfolgreicher Marken sind 25hours, Schloss Elmau, Accor und Hans im Glück. Um diese wird es beim Deutschen Hotelkongress am 27. Januar in Berlin gehen. Im Schatten der Global Player sind die 25hours

    [4876 Zeichen] € 5,75