Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Resilient in die Zukunft

    Zum zweiten Mal gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo im Europa-Park, Rust. Rund 600 Top-Entscheider und junge Führungskräfte hatten sich zur wichtigsten Fachveranstaltung der Branche getroffen.

    [7616 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress 2023 gibt es via QR-Code
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Alle Signale auf Wachstum

    Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

    Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

    [11903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 25.02.2017 Seite 72,73,74,

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Die Zeichen richtig deuten

    Wachstum, Investitionen, Gästeansprache: Konzerne, aber auch Individualhotels müssen wegweisende Entscheidungen für die Zukunft treffen. Welche sind die richtigen? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

    [11712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 64,65,66

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Veränderung passiert heute

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Leidenschaft formt Zukunft

    Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

    Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von v

    [6192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75