Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

    Die neue Individualität

    Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

    Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Alles, was ein Hotel braucht

    HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

    Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Mountlytics triumphiert

    Hoteltechnik Das Jungunternehmen überzeugte beim Start-up-Battle. Im Hotel Technology Forum berichteten Hoteliers über die Chancen der Digitalisierung.

    Mountlytics hat sich mit seiner CRM-Lösung den ersten Platz beim Start-up-Pitch des Deutschen Hotelkongresses gesichert. CEO Bastian Kneissl überzeugte die Mehrheit des Publikums in der Start-up-Arena. Als Moderatoren führten Esther Sedlaczek und Ull

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 30

    Hotelkongress / HotelExpo

    Wie Hoteliers neue Herausforderungen meistern

    Zukunft mutig selbst gestalten

    Strategien Expansion mit Investor? Wie lauten Erfolgsrezepte für kleinere Ketten, Einzelkämpfer oder Newcomer im Zeitalter der Mega-Deals? Darüber diskutieren Experten beim Deutschen Hotelkongress in Berlin.

    Der deutsche Hotelmarkt verändert sich so schnell wie nie zuvor. Ganz vorne mit dabei ist David Etmenan, CEO der Novum Hotel Group, dessen Hotelbestand sich nahezu wöchentlich erhöht. Und mittendrin stecken kluge Strategen wie Christoph Hoffmann, CEO

    [6762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 31

    Hotelkongress / HotelExpo

    An der Autobranche ein Beispiel nehmen

    Branchenpolitik Keynote-Speaker Günther Oettinger und IHA-Vorsitzender Otto Lindner wollen Hoteliers politisch aktiver sehen. Zudem wird die Notwendigkeit von Datenexperten in Betrieben unterschätzt.

    Beim Deutschen Hotelkongress in Berlin hat Günther Oettinger, EU-Kommissar für Haushalt und Personal, die Hotellerie als mächtige einflussreiche Branche gewürdigt: „Sie können stolz sein auf ihre Verdienste und ihre Wirtschaftskraft.“ Allerdings appe

    [3576 Zeichen] € 5,75