Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 24

    Deutscher Hotelkongress

    Traum von 100 Prozent Belegung

    Deutscher Hotelkongress Nah am Gast und total vernetzt – Gastgeber müssen in den nächsten Jahren Angebot und Service qualifizieren. Die Zeit drängt.

    BERLIN. Er ließ lange auf sich warten und erntete fulminanten Applaus: EU-Digitalkommissar Günther Oettinger forderte die mehreren hundert Teilnehmer des Deutschen Hotelkongresses auf, die digitale Revolution aktiv mitzugestalten. „Man braucht heute

    [5658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 25

    Deutscher Hotelkongress

    Trendtour: Gastronomen schaffen neue Welten

    BERLIN. Einer ehemaligen Wäscherei in Neukölln ist neues Leben eingehaucht worden. Original italienisches Interieur stimmt darauf ein, was der Gast serviert bekommt: Ein 13-Gänge-Menü bestehend aus ländlichen italienischen Gerichten, Weinen und gutem

    [939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mit der Lobby Zeichen setzen

    Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

    [3786 Zeichen] € 5,75