Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

    deutscher hotelkongress

    Privathotellerie

    Individualität ist schwer zu skalieren

    Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

    „Wir wählen den Fehler des Monats“

    Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

    Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

    [6868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Allgäuer Hoteliers punkten in der Nische

    Neupositionierung Die Hoteliersfamilie Torghele aus Balderschwang hat ihr Wellness-Konzept zugespitzt. Bioenergetische Massagen sind zum USP geworden.

    Geschäftsführerin Sonja Torghele ist ehemalige Spitzensportlerin im Langlauf. Alles, was sie anpackt, tut sie mit Hingabe und höchsten Ansprüchen an sich selbst. Die Ausbildung zur bioenergetischen Massagetherapeutin hat sie schon vor einigen Jahren

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Die Pyramide feiert Geburtstag

    Vor zwanzig Jahren eröffnete die Hotel-Pyramide in Fürth. Das privat geführte Hotel hat sich immer wieder neu erfunden und so auf dem Markt behauptet. Ein Best-Practice-Beispiel.

    Das war eine spektakuläre Neueröffnung, als im Herbst 1994 die Hotel-Pyramide in Fürth an den Start ging. 27.000 Menschen waren neugierig und wollten sich das ungewöhnliche Hotel-Bauwerk näher anschauen. Über das Verkehrschaos, das die Schaulustigen

    [5482 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Bei ihm ist Skispringen der rote Faden

    Jens Weißflog über sein vom nordischen Skisport inspiriertes Hotelkonzept, die Herausforderungen als Hotelier und seinen Schlüssel zum Erfolg. Und darüber, wie er von seiner sportlichen Laufbahn profitiert.

    [5108 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Ein Haus macht Karriere

    Wettbewerbe Vordere Plätze für das Familotel Ebbinghof

    SCHAMALLENBER. Auf einer Erfolgswelle reitet derzeit Daniela Tigges, Inhaberin des Familotels Ebbinghof in Schmallenberg. Zunächst wurde Tigges Dritte beim Wettbewerb „Unternehmer des Jahres 2014“ im Rahmen der Südwestfalen Manager-Messe. Dann ergatt

    [1016 Zeichen] € 5,75