Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 34

Report Mediatrends

Im Fokus

Deutscher Medienkongress

Zum 8. Mal findet in diesen Tagen der Deutsche Medienkongress von HORIZONT in Frankfurt statt. Auf der Jahresauftaktveranstaltung erörtern Top-Speaker aus der Medien- und Marketingwelt die Trends, die die Branche bewegen. Wer nicht persönlich vor Ort

[1543 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 8

Agenda

Agenturen und andere Player

Aktuelles und Hintergründe auf dem Deutschen Medienkongress

Die Frage, welche Rolle die Mediaagenturen in Zukunft spielen werden, ist eines der zentralen Themen auf dem Deutschen Medienkongress. Auf der Veranstaltung in Frankfurt diskutieren Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman der mächtigen Group M;

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 38

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Medienkongress 2016 Wandeln oder weichen – Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt Programm Zum 8. Mal findet der Deutsche Medienkongress, das Branchenhighlight der Werbe- und Medienbranche, statt. Auf dem Kongress diskuti

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

HR-Compliance Programm Nach der Begrüßung durch Florian Schnitzler, Compliance-Berater, dfv Mediengruppe, werden die Themen behandelt: Corporate Compliance – Integritätsmanagement; Risikoanalyse – Aktuelle Risikofelder der Personalarbeit HR-Com

[2334 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 10

Medienkongress

Bereit für 2015

Zum 7. Deutschen Medienkongress, der großen Jahresauftaktveranstaltung der Kommunikationsbranche, sind neben Top-Vertretern aller Mediengattungen auch hochrangige Entscheider aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zu Gast in Frankfurt

[261 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Kreation

Denker und Affen

Als großer Provokateur gilt Alexander Schill, Kreativchef von Serviceplan, eigentlich nicht. Was er in der Diskussionsrunde „Kreative Köpfe braucht das Land“ sagte, dürfte allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Agenturen bräuchten in erster Linie groß

[831 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierun

[808 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Fußball und Medien

DFL macht in Content

Längst funktioniert Sport nicht mehr ohne Medien – und Medien nicht mehr ohne den Sport. Paradebeispiel für dieses Wechselspiel ist die Strategie der Deutschen Fußball Liga (DFL). „Die Bundesliga wird zwangsläufig selbst zu einem Medium“, sagt Geschä

[839 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Journalismus

Lasst uns kämpfen!

Wie verändert die Jagd nach dem schnellen Klick die Medienberichterstattung? Und wo liegt die Stärke von Print? Die Fragen, mit denen sich die Chefredakteure beim Deutschen Medienkongress beschäftigten, sind nicht neu – aber aktueller denn je. In Zei

[798 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015

ZITATE

„Werbung für legale Produkte zu verbieten, geht nicht. Wenn meine Mitarbeiter mir mit dieser Idee gekommen wären, hätte ich sie aus dem Büro gejagt.“ MdB Renate Künast, Vorsitzende des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz „Google wird ni

[1599 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter