Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Jünger, bunter, weiblicher

    „Auf in die 20er Jahre“ mit dem Deutschen Medienkongress

    Dunja Hayali, Nina Ruge, Sheree Renée Thomas, Anja Stolz, Dörte Spengler-Ahrens, Veronika Classen, Caroline Lippe, Jolanta Baboulidis, Christiane Brandes-Visbeck, Ulrike Handel, Claudia Gelbe, Marcella Hansch, Lauren Kiel, Wiebke Köhler, Jessica Libb

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Jetzt wird gehandelt

    Allensbach führt die „bewusste Reichweite“ ein / Springer-Vorstand Jan Bayer fordert mehr Mut

    Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer gehörte am Dienstag zu den ersten Rednern beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt, und er hatte auch gleich eine Neuigkeit in petto. Wie aus seinem Horizont vorab vorliegenden Redemanuskript hervorgeht, wusste Baye

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Triumph, Dmexco und die BVG

    Medienkongress: Medienkonsum und Marken im Fokus

    Collective Empowerment heißt das Zauberwort, mit dem die Wäschemarke Triumph mehr weibliches Selbstbewusstsein fordert. Entsprechend spannend wird es sein, Triumph-Markenstrategin Vera Hulbert beim Deutschen Medienkongress am 22. und 23. Januar 2019

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Christian Gansch kommt zum Medienkongress

    Ein Dirigent auf dem Deutschen Medienkongress? Ja, genau! Christian Gansch, erfolgreich durch seine Arbeit mit internationalen Top-Orchestern, berät heute Manager – und verrät, wie harmonisches Zusammenspiel im Unternehmen aussieht. Weitere inspirier

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Ein neuer Medienkongress

    Exklusive Circles, Impulse von Guttenberg bis Strelecky

    Der Deutsche Medienkongress entwickelt sich weiter: Horizont überarbeitet die jährliche Auftakt-Veranstaltung der Kommunikationsbranche, die am 22. und 23. Januar 2019 in Frankfurt stattfindet. Neu sind etwa die Inner Circles – Gesprächskreise mit ma

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

    Agenda

    Klitschko beim DMK im Ring

    Debatten über Leitmedien, Digitalwerbung und Datenallianzen

    Der Countdown für den 10. Deutschen Medienkongress (DMK) in Frankfurt läuft. Zum Jahresauftakt-Event der Kommunikationsbranche treffen sich dort in der Alten Oper am 16. und 17. Januar 2018 die Top-Entscheider aus werbungtreibenden Unternehmen, Medie

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Mehr Glaube an weltweites TV

    Ipsos-Studie: Menschen vertrauen internationalen Sendern

    Wohlhabende Konsumenten haben ein höheres Vertrauen in internationale TV-Sender. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Ipsos. Die Marktforscher haben dafür 28000 vermögende Europäer über 18 Jahre befragt. 83 Prozent der Befragten schätzen internat

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

    Agenda

    „Höhle der Löwen“ beim DMK

    „Löwe“ Ralf Dümmel begutachtet mit anderen Juroren Start-ups

    Keine Frage: „Die Höhle der Löwen“ ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Formate im deutschen TV. Nun gastiert DHDL am 18. Januar 2017 beim Deutschen Medienkongress (DMK) in Frankfurt. Der zweitägige DMK ist seit Jahren die Auftaktveran

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 8

    Agenda

    Agenturen und andere Player

    Aktuelles und Hintergründe auf dem Deutschen Medienkongress

    Die Frage, welche Rolle die Mediaagenturen in Zukunft spielen werden, ist eines der zentralen Themen auf dem Deutschen Medienkongress. Auf der Veranstaltung in Frankfurt diskutieren Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman der mächtigen Group M;

    [1870 Zeichen] € 5,75