Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Die fünf Thesen der Tina Beuchler

    Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

    Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Allianzen gegen Kraken

    Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

    So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

    [4650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 44,45,46

    Keynote

    Offenes System

    In seiner bewegenden Keynote erklärt Alan Rusbridger, Chefredakteur des „Guardian“, warum Edward Snowden mit der britischen Zeitung kooperierte und was der NSA-Skandal für den Stellenwert des Journalismus bedeutet.

    Pathos liegt Alan Rusbridger nicht. Der Brite hält eine nüchterne, sachliche Keynote, die gut nachvollziehbar in einzelne Punkte gegliedert ist. Aber was er sagt, ist bewegend, weil es Grundsätzliches berührt: „The Guardian“ habe mit der Veröffentlic

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Gipfel der Kanalarbeiter

    4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

    Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

    [7703 Zeichen] € 5,75