Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf in die 20er!

DMK diskutiert Kreation und Technologie

Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 48

HORIZONT Award Magazin 2019

Azubi, 16, Agenturgründer

Charles Bahr erklärt gestandenen Werbern, wie sie die Generation Z erreichen. Er ist einer, der es wissen muss

Von Berlin nach Frankfurt, dann von Frankfurt nach Hamburg, später von Hamburg nach München, von München nach Frankfurt, von Frankfurt erneut nach Hamburg, von Hamburg nach Köln und von dort wieder zurück nach Berlin. Und das alles innerhalb von zwöl

[2157 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Hintergrund

Medienkongress 2.0

Deutscher Medienkongress: Die zweitägige Jahres-Auftaktveranstaltung der Branche wird weiter ausgebaut / Abendlicher Höhepunkt: Verleihung der Horizont Awards

Wenn ein Event der Branche die Bezeichnung „Klassentreffen“ verdient hat, dann der Deutsche Medienkongress (DMK) mit der Verleihung der Horizont Awards an die Männer und Frauen des Jahres. Für jährlich über 1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen u

[2974 Zeichen] Tooltip
Deutscher Medienkongress (DMK) 2019
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Targeting braucht Reichweite

Vermarkter diskutieren über den Wert von hoher Werbedurchdringung

Was ist Reichweite? Ein überholtes Konzept von gestern – oder auch heute, in der targetingbasierten Werbewelt, noch von Wert? Bis auf Weiteres wird ein Löwenanteil der Spendings in reichweitenstarke Medien fließen, davon ist sogar Rasmus Giese überze

[1552 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Erst mal zart anfangen

Programmatic Creativity: Daten sollen Werbung menschlicher machen

Der Begriff ist für viele Kreative und nicht wenige Werbungtreibende ein rotes Tuch. Dabei könnte Programmatic Creativity der Schlüssel zur Rettung der Werbebranche sein, findet Stefan Mohr, Managing Director Jung von Matt/Next. Die Rettung könne ang

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Gemeinsam erfolgreich

Medien, Marketing, Leser, Konsumenten – in der DACH-Region gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch klare Unterschiede. „Unser Nachteil ist, dass wir nicht die professionellen Strukturen haben wie in Deutschland und der Schweiz. Das ist aber zugleich

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

„Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

[2890 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Freiheit und Katzenvideos

Ralf Heuel plädiert für starke Inhalte in der Werbung

Die Zukunft der Werbung ist ein bestimmendes Thema auf den Marketingtagungen dieser Welt. Auf dem Deutschen Medienkongress 2016 war es dem frisch gekürten Agenturmann des Jahres Ralf Heuel, Kreativchef bei Grabarz & Partner, vorbehalten, dem Fachpubl

[1126 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Digitale Baustellen

Deutscher Medienkongress: Beuchler fordert bessere Werbung gegen Adblocking

Die Agenda der OWM-Vorsitzenden ist digital. Adblocker, Programmatic Advertising, Konvergenzwährung – Tina Beuchlers Rede beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt zeigte deutlich, was die Organisation Werbungtreibende im Markenverband derzeit beweg

[3188 Zeichen] € 5,75

 
weiter