Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Deutscher Modehandels-Kongress: Jetzt anmelden!

Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen Deutschen Modehandels-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23./24. Oktober 2019 in Düsseldorf anmelden. Denn der Branchentreff des Jahres liefert exklusive Einblicke in die Strategien e

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 9

Diese Woche

TW-Kongress: Programm für die Zukunft

Mehr als 30 Top-Speaker und noch mehr Impulse: Das Programm des Deutschen Modehandels-Kongresses am 23. und 24. Oktober in Düsseldorf steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Zukunft. Gleichzeitig bietet der Kongress von TextilWirtschaft, BTE und dfv

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 70

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

In Führung! HR im Handel Das Forum für HR-Manager und Unternehmer aus dem Einzelhandel. Programm Ziel des Kongresses, der am Donnerstagabend mit einem Live-Talk mit Torsten Toeller zum Thema HR bei Fressnapf startet, ist es, HR-Verantwortlic

[4700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Deutscher Modehandels-Kongress 2019

23./24. Oktober in Düsseldorf

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 50

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

Im zweiten Halbjahr 2019 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — Seminar „Kommunizieren wie ein Profi”, 17. Septe

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 74

Szene

Szene

Gipfeltreffen der Fashion-Branche Auf dem Deutschen Modehandelskongress von TextilWirtschaft und BTE diskutierten Spitzen-Manager und Macher von Karstadt bis C&A, von L+T bis Kauf dich Glücklich über die strategischen Herausforderungen der Branche

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandelskongress

„Abhauen. Totstellen. Angreifen.“

Der Wettbewerb im Fashion Business spitzt sich zu. Marken-Identität wird zum entscheidenden Schlüssel – er ist nicht der einzige, so der Tenor beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

Business Deutscher Modehandelskongress

Die acht Ansagen des Monsieur C.

Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

Business Deutscher Modehandelskongress

Welle, Eis, Physical Spaces

Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

[4923 Zeichen] € 5,75

 
weiter