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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 14,15

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    AGENDA 2016: VON RISIKEN UND CHANCEN

    Auf dem Deutschen Modehandels-Kongresss traf sich in Düsseldorf wieder das Who is Who der Branche, um über verschiedene Zukunftsszenarien zu sprechen. Fest steht: Digitalisierung und Internationalisierung des deutschen Modemarktes werden weitergehen – und markieren eine Zäsur.

    [3111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 16

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Galeria KAUFHOF

    „WIR WOLLEN EIN GROSSES, EUROPÄISCHES WARENHAUS WERDEN“

    Nach der Übernahme setzen die Verantwortlichen auf neue Strategien und ein verbessertes Kundenerlebnis

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Primark

    VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

    Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

    [2056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    S.Oliver

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

    CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    CITY-LAGEN

    „DER MODEHANDEL MACHT DIE STADT“

    Michael Karutz von der Cima stellt die besondere Bedeutung des Modehandels für Kommunen heraus

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    LÄDEN 2020

    „SIE WOLLEN LÄDEN MIT SEELE“

    DISKUSSION: Multilabel-Handel der Zukunft muss nah an die Menschen ran

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Studie Fashion 2025

    CROSS-CHANNEL-KONZEPTE HABEN DIE BESTEN ERFOLGSAUSSICHTEN

    Die Studie Fashion 2025 untersucht die Chancen für den Fachhandel zwischen Vertikalisierung, Digitalisierung und demografischem Wandel

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    ARD-WETTEREXPERTE SVEN PLÖGER

    NOVEMBER SPIELT SEPTEMBER: WAS HEISST DAS FÜR DIE MODE?

    2015 wird wärmstes Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    PREIS-MANAGEMENT

    „DYNAMISCHE PREISFINDUNG WIRD TEIL DES SPIELS“

    Carsten Lurse von Hachmeister + Partner plädiert für neue Wege bei der Preis-Strategie

    [2221 Zeichen] € 5,75