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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

    [18759 Zeichen] Tooltip
    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 20,21

    Business DMHK

    Deutscher Modehandels-Kongress

    Surprise! Delight!

    Der Handel steht Kopf. Viele Wege führen zum Kunden. Nur: Welche sind die richtigen? Und wie jetzt umgehen mit all der Unsicherheit?

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Alles ein Boss-Kunde“

    Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

    Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

    [3460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    S.Oliver

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

    CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

    Business

    Aufbruch 2015

    „Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

    Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

    Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 29

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

    Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

    Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herfor

    [1976 Zeichen] € 5,75