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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Business Modehandelskongress 2020

    „Wir müssen wach sein “

    Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

    Business Modehandelskongress 2020

    „Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

    Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 24,25

    Business Modehandelskongress 2020

    Klartext: Die besten Zitate des Kongresses

    -- Jens Beining, CEO Wortmann-Gruppe -- Bei manchen Großvermietern bin ich entsetzt, mit welcher Arroganz agiert wird. Viele Frequenzprobleme gab es schon vor Corona. Die Pandemie war nur ein Brandbeschleuniger. Viele Mieten, die mal unterschriebe

    [3334 Zeichen] € 5,75