Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

    Frischware

    Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

    Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

    Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 20

    Frischware

    Ein Triathlon für die Milchbranche

    Erreichen von Nachhaltigkeitszielen steht im Mittelpunkt des 15. LZ-Molkereikongresses – Zukunft liegt im Protein-Mix

    Die Milchindustrie verfügt über gute Konzepte, um sich zukunftsfähig aufzustellen. Im Vordergrund stehen dabei Tierwohl und Klimaschutz, aber auch alternative Proteine.

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Viele Trends weiterhin im Plus - Absatzentwicklung auf Indexbasis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wertewandel in vollem Gange

    LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

    München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 21

    Frischware

    Millennials setzen Milchtrends

    LZ-Molkereikongress diskutiert über neue Sortimentsvielfalt – Kartellamtspräsident zu Lieferverträgen und Fusionskontrolle

    München. Die deutschen Molkereien müssen sich in den kommenden Jahren auf einschneidende Veränderungen einstellen. Die Ansprüche der Millennials an Milchprodukte wachsen, sowohl auf dem Weltmarkt als auch zu Hause.

    [2810 Zeichen] € 5,75