Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft das mehr allein“

    Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

    Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

    [11355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

    Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

    Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

    IT und Logistik

    Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

    Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

    Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

    [3310 Zeichen] € 5,75