Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Dmexco-Umfrage

    Nachhaltiger verkaufen

    Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

    Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

    [3176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krankheiten im System

    DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

    Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

    Marketing

    „Wir haben noch so viel vor uns“

    Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

    Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ringen um Regeln

    Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

    Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 43

    IT und Logistik

    Markenartikler wollen vergleichen

    OWM möchte Reichweite und Wirkung von TV, Internet, Radio und Print in ein System bringen

    Köln. Die Markenartikler erhöhen den Druck auf die Werbewirtschaft, um zu einer einheitlichen Währung zum Vergleich der Wirksamkeit verschiedener Medien zu kommen. Der Verband OWM fordert „eine gattungsübergreifende Initiative unter Beteiligung aller Marktpartner“.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

    [2304 Zeichen] € 5,75