Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Rewe stärkt sich mit High-Tech

Händler gibt auf ECR-Tag Einblick in Zukunftsprojekte – Datenbasiertes Arbeiten soll individuellere Sortimente ermöglichen

Rewe zieht das Tempo bei der Digitalisierung des Geschäfts an. Auf dem ECR-Tag von GS1 in Köln berichtete Konzernchef Lionel Souque von der Vielzahl aktueller Projekte des Händlers. Co-Gastgeber Coca-Cola zeigte, wie mithilfe der Marken-App Kundenbindung gelingen kann.

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

ECR-Tag diskutiert Daten-Strategien

Beiersdorf und Oetker fordern enge Zusammenarbeit von Business und IT-Spezialisten

Daten und Software können in Unternehmen nur dann ihr Potenzial entfalten, wenn Business und IT-Bereich eng zusammen arbeiten. Das war eine beim ECR-Tag oft geäußerte These.

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Digitalisierung erfordert Kooperation

ECR-Tag: Branchen-Manager diskutieren Zukunft von Handel und Industrie in Zeiten von Dauerkrise und steigendem Transformationsdruck

Die Digitalisierung verlangt eine immer stärkere Kooperation entlang der Lieferkette. Das war das übergreifende Thema der Branchenkonferenz „ECR-Tag“ diese Woche in Düsseldorf. Handel und Industrie zeigten anhand vieler Projekte, wie dies gelingen kann.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Handel will akkurate Stammdaten

ECR-Tag: Rewe, Globus und Henkel kritisieren heutige Fehlerquote – Druck auf Hersteller steigt

Beim ECR-Tag haben Topmanager von Rewe, Globus, Henkel und Rotkäppchen-Mumm die FMCG-Hersteller aufgefordert, Produkt-Stammdaten in besserer Qualität zu liefern.

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

KI verbessert Instore-Prozesse

ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

ECR-Tag diskutiert Veränderung durch Corona

Virtuelle Branchenkonferenz stellt bleibenden Wandel in Verbraucherverhalten und Arbeitsleben in den Mittelpunkt

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 34

IT und Logistik

Kooperation hilft bei Digitalisierung

ECR-Tag: Topmanager aus Handel und Industrie schlagen neue Wege vor – Radikale Kundenorientierung und Hightech

Wiesbaden. Die Digitalisierung verändert Verbraucherverhalten und Märkte in immer schnellerem Tempo. Handel und Industrie sollten diese Herausforderungen unter anderem durch verstärkte Zusammenarbeit meistern, lautete eine auf dem ECR-Tag oft geäußerte These.

[4216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft es allein“

Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany, über Innovation, Fehleinschätzungen und das Bedürfnis nach Handlungsempfehlungen in den Chefetagen der Konsumgüterunternehmen.

[9277 Zeichen] € 5,75

 
weiter