Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft es allein“

    Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany, über Innovation, Fehleinschätzungen und das Bedürfnis nach Handlungsempfehlungen in den Chefetagen der Konsumgüterunternehmen.

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Die neue Mehrweg-Box zeigt das Potenzial von ECR“

    Berlin. Nächste Woche diskutiert der ECR-Tag in Berlin die Zusammenarbeit von Handel und FMCG-Industrie im Zeitalter der Digitalisierung. Christian Bodi, Logistik-Chef von dm, erläutert, wo er heute Handlungsbedarf für Efficient Consumer Response sieht.

    [2725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Vieles geht nur durch Kooperation“

    Frankfurt. Beim ECR-Tag in Bonn werden Handel und Industrie am 23. und 24. September die Chancen einer verstärkten Zusammenarbeit ausloten. Die LZ fragte dm-Logistik-Chef Christian Bodi nach dem Stellenwert von Efficient Consumer Response.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Kooperation in der Logistik statt Silo-Optimierung“

    Herr Heuvelmans, Sie werben seit Jahren für Kooperation in der Konsumgüterlogistik. Abgesehen von einem Projekt mit Ferrero, ist Ihr Appell überwiegend auf taube Ohren gestoßen. Woran liegt das? Vielleicht sind die Logistikkosten noch nicht hoch

    [2027 Zeichen] € 5,75