Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Lean and Green startet in Deutschland

    Nachhaltigkeits-Initiative in der Logistik – Zertifizierte Ziele – Lekkerland, AB Inbev, Mars, Unilever und Chep machen mit

    Stuttgart. Die in den Niederlanden gegründete Initiative Lean and Green ist auch in Deutschland aktiv. Hersteller und Händler wie Mars, Unilever, Chep, AB Inbev und Lekkerland schließen sich an und bekennen sich zu nachhaltiger Logistik. GS1 Germany sorgt für die Zertifizierung und verleiht Awards.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Kooperation in digitalen Welten

    ECR-Tag zeigt neue Macht der Online-Information – Gemeinsamer Hausputz bei Produktdaten erforderlich

    Stuttgart. Internet und Smartphone heben die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel auf eine neue Entwicklungsstufe. Der ECR-Kongress machte deutlich, wie groß die Herausforderung ist, die Informationsbedürfnisse der Kunden und des Gesetzgebers zu erfüllen.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Kooperation ist ein Muss

    ECR-Tag rückt Logistik und Mobile Commerce in den Fokus – Neue weltweite Organisation für Stammdaten

    Wiesbaden. Beim ECR-Tag in Wiesbaden waren digitale Kommunikationswege zum Konsumenten, Nachhaltigkeit und die Optimierung der Logistik große Themen. Für zusätzliche Aufbruchstimmung sorgte der am Mittwoch bekanntgegebene Abschluss der Fusion der Stammdatenpools SA2 und 1Sync.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 52

    Schwerpunkt ECR

    Nachhaltigkeit braucht Standards

    Die Konsumgüterbranche spricht über gemeinsame Ziele und Messgrößen zum Thema Sustainability – Studie in Arbeit

    Frankfurt. Nachhaltiges Wirtschaften ist die ultimative Herausforderung unserer Zeit. Die Integration ökologischer und sozialer Aspekte in das Tagesgeschäft braucht Kooperation und Standards, in der Wertschöpfungskette und innerhalb ganzer Branchen.

    [5085 Zeichen] € 5,75