Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 18

Kreation

Leipzig rollt den Teppich aus

Effie Germany: Im Jubiläumsjahr zieht der Branchenpreis des GWA von Frankfurt nach Leipzig

Kleiner Paukenschlag beim Effie Germany: Nach acht Jahren verlässt das Flaggschiff-Event des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA die Bankenhauptstadt Frankfurt und zieht nach Leipzig um. Damit findet erstmals eine renommierte Werbe-Großveranst

[5989 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 6

Agenda

Neue Effie-Chefin

Liane Siebenhaar übernimmt das Ruder beim GWA-Flaggschiff

Der Effie Germany bekommt eine neue Chefin: Liane Siebenhaar von Kolle Rebbe ist künftig für das Flaggschiff des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA zuständig. Sie übernimmt diesen Posten von Larissa Pohl, die inzwischen Sprecherin des neu ges

[1502 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 20,21

Kreation Jahesrückblick 2020

Mehr als einen Gang zurück

Kreativwettbewerbe: Im Corona-Jahr haben viele Agenturen ihre bisherige Award- Strategie überdacht und wollen nächstes Jahr deutlich selektiver einreichen oder ganz aussetzen

An dieser Stelle veröffentlicht Horizont normalerweise sein Kreativranking. Nach 27 Jahren fällt es zum ersten Mal aus. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen für diese Entscheidung. Der rationalste vorneweg: Es wäre ein ungerechter Vergleich zum Vorja

[11958 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2021
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Grand Effie geht an Thjnk und die Commerzbank

Beim Effie Germany gibt es auch in diesem Jahr einen Grand Prix. Die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs geht an die Kampagne „Pferdeschwänze“, die die Agentur Thjnk im Auftrag der Commerzbank realisiert hat. Für die Arbeit gab es bereits doppelt Go

[1223 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29

Kreation

Finale für den Effie Germany

GWA-Flaggschiff: Vier weitere Gold-Trophäen für die Commerzbank, das Bundesgesundheitsministerium und Giesinger Bräu. Effie-Kongress startet nächste Woche

Endspurt für den Effie Germany: Die restlichen vier Gold-Ehrungen verteilen sich auf drei Arbeiten: Die Commerzbank-Kampagne „Pferdeschwänze“ von Thjnk holt gleich zweimal Gold in den Kategorien Highlight und PR. Giesinger Bräu und das Bundesgesundhe

[7526 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 14

Kreation

So sehen Sieger aus

Effie Germany: Die ersten vier von insgesamt acht Gold-Effies gehen an Scholz & Friends und ihre Kunden Bundesministerium für Gesundheit und LBBW, Jung von Matt und Bosch sowie Heimat und den Verein Laut gegen Nazis

Bosch Das Traditionsunternehmen Bosch steht vor der größten Transformation seiner Unternehmensgeschichte: vom Hardware-Produzenten zum ganzheitlichen IoT-Vordenker für alle Menschen. Doch wie gelingt es, den Verbrauchern dieses spröde Technologiet

[6483 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 6

Agenda

Jury verteilt 16 Silber-Effies

Thjnk holt gleich dreimal Silber beim GWA-Wettbewerb, doppelt Edelmetall für Cookie Bros

Nach dem Bronze-Rekord beim Effie Germany war zu erwarten, dass es auch mindestens doppelt so viele Silber-Gewinner gibt wie im vergangenen Jahr. Das ist jedoch nicht der Fall. Während die Bronze-Hürde noch verhältnismäßig leicht zu nehmen war, musst

[5428 Zeichen] Tooltip
Die Silber-Gewinner des Effie Germany 2020
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 21

Kreation

Bronze-Rekord beim Effie

Effektivitätspreis: 45 Kampagnen schaffen es auf den 3. Platz bei der Flaggschiff-Show des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA

Auch in diesem Jahr werden die Gewinner des Effie Germany vorab exklusiv in Horizont präsentiert. Schon bei der Bekanntgabe der Finalisten war klar, dass 2020 ein besonderes Effie-Jahr ist: Durch die coronabedingte Möglichkeit der kostenlosen Teilnah

[5026 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2020
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 24

Kreation

Vieles neu beim Effie

Effektivitätswettbewerb: Der GWA verzeichnet ein Rekordjahr für das Verbandsflaggschiff und verkündet seine Pläne für die Effie-Events im November

Die Corona-Pandemie wirbelt das Award-Business ordentlich durcheinander. Die wichtigsten Werbeshows rund um den Globus fanden dieses Jahr rein virtuell statt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA wollte mit dem Effie Germany die große Ausnah

[10121 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 21

Kreation

„Kreativität verändert sich“

Effie Germany: Warum Ogilvy und Schwäbisch Hall trotz Corona beim GWA-Effektivitätspreis mitmachen wollen

Keine Einsendegebühr, verlängerte Abgabefrist, vereinfachte Präsentationsform: Der GWA hat sich einiges einfallen lassen, um Agenturen und Kunden zur Effie-Teilnahme zu motivieren. Ogilvy-Strategiechefin Isabelle Schnellbügel und ihre Kundin Karin Kaiser von Schwäbisch Hall erklären, welchen Stellenwert dieser Award für sie hat und warum es aktuell wichtig ist, kommunikativ Flagge zu zeigen.

[4734 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter