Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 32

Szene

Gelungener Effie 2018

Ablauf und Programm waren neu, das Konzept ging aber auf. Bei der Verleihung der Effie Awards vorige Woche Donnerstag in Frankfurt fühlten sich die meisten der rund 450 Gäste gut unterhalten. Strahlende Sieger des Abends waren das Unternehmerehepaar

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 25

Kreation

Ist die Werbung in Ungarn besser?

GWA Effie: Warum Larissa Pohl den Effektivitätswettbewerb an internationale Standards anpassen will / Es soll wieder Branchenkategorien geben

Die diesjährigen Effies sind noch nicht verliehen, da kündigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auch schon eine Reihe von Veränderungen für 2019 an. Drei Jahre ist die große Reform jetzt her, die unter der Federführung von Thomas Strerath

[7823 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

Kreation

Große Bühne für Gold

GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

[8229 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE GOLD: Folge 4 mit den ersten drei Gold-Gewinnern, weitere vier folgen nächste Woche

Politik und Pralinen

GWA Effie: Bei den Goldgewinnern stimmen nicht nur Effektivität und Effizienz, sondern auch die kreative Qualität

Reinsclassen macht das Thema Sprache schon sehr früh zu ihrem Metier. Bereits 2006 entwickelt die Hamburger Agentur das Konzept der Corporate Language – ein Tool, das Kunden dabei hilft, eine durchgängige Markensprache zu etablieren. Fünf Bücher sind

[2978 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

Pudding, Limo & mehr

GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

[2912 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 23

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 2 mit den ersten 8 Silber-Gewinnern; weitere 7 folgen nächste Woche

Alle Register gezogen

GWA Effie: Die ersten acht von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, dass effektive Kommunikation in nahezu jedem Kanal möglich ist

McDonald’s gerät in der Preisschlacht der Fast-Food-Anbieter ins Hintertreffen. Eine neue Strategie für die Angebotskommunikation muss her. Dabei wird die App zum zentralen Kanal für die Kundenbindung. Der Oster-Countdown mit Überraschungen animiert

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 21

Kreation

Effektive Gewinner

EFFIE BRONZE Folge 1 mit den 8 Bronze-Gewinnern, nächste Woche geht es mit Silber weiter

Auch dieses Jahr präsentiert Horizont als exklusiver Medienpartner die Gewinner des GWA Effie 2018 schon vor der Preisverleihung am 8. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung stehen die Goldgewinner im Rampenlicht. Am Gala-Abend bleibt es dennoch spannend, denn erst dann wird der Grand Prix bekannt gegeben, den die Mitglieder des Horizont Kaminclubs nominieren. Von Bärbel Unckrich

[3528 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Endspurt für den GWA Effie

JvM und Thjnk räumen die meisten der 50 Finalistenplätze ab

Der Countdown für den GWA Effie läuft: Insgesamt haben es 50 Arbeiten in die Endrunde geschafft. Was zunächst nach einem ordentlichen Plus gegenüber dem Vorjahr klingt – damals standen 42 Kampagnen auf der Shortlist –, lässt sich mit den neuesten Ver

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

GWA schafft eine Content-Plattform für den Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA startet die Ausschreibung zum Effie mit einigen Neuerungen. Der prestigeträchtige Wettbewerb wird breiter aufgestellt, indem die bisher separaten Awards GWA Profi und GWA Healthcare mit dem GWA Effie vers

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 19

Hintergrund

Effektivität für den Effie

GWA-Wettbewerb: Preise für B2B und Health kommen unter das gemeinsame Dach / Ganzjährige Content-Plattform

Mit Larissa Pohl ist erstmals eine Frau für das GWA-Flaggschiff Effie verantwortlich, und die hat ehrgeizige Pläne mit dem Effektivitätswettbewerb. Oberstes Gebot: Der Preis soll bei Marketingentscheidern ganz oben auf der Agenda stehen. Außerdem wil

[6729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter