Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Mission 200

    Effie: Der GWA gibt das Ziel aus, die Anzahl der Einsendungen zu seinem Wettbewerb zu verdoppeln

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unternimmt einen neuen Anlauf, seinen Flaggschiff-Wettbewerb Effie attraktiver zu machen. Im vergangenen Jahr war die Zahl der Einsendungen um fast 25 Prozent auf 100 eingebrochen – trotz großer Reform mi

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Weniger Einsendungen - Effie-Statistik für 2016 und 2015
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

    Praxis

    Der Effie auf neuem Kurs

    GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

    Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2015
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Endspurt beim Effie

    GWA-Flaggschiff: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse nach der ersten Jurierungsrunde / 61 Finalisten können weiter hoffen

    Strenger ist die Effie-Jury auch nach der großen Reform nicht geworden. Das gilt zumindest für die Vorrunde: 61 von insgesamt 131 Einsendungen haben noch Chancen auf eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze. GWA-Vorstandsmitglied und Ju

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Agenturen mit den meisten Effie-Finalistenplätzen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 21

    Praxis

    Offen für Veränderung

    GWA Effie: Gewinner überzeugen durch Fakten und Kreativität / Weichen für die Reform sind gestellt

    In würdigem Rahmen wurden die 33. GWA Effie Awards verliehen. Würdig, aber keineswegs frei von Kritik. Damit muss der Veranstalter nicht zum ersten Mal klarkommen. Schon 2013 waren Stimmen laut geworden, die eine Reform des Wettbewerbs forderten. Die

    [4511 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2014
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 23

    Praxis

    Leuchtturm im Digitalen

    Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

    Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offl

    [4930 Zeichen] Tooltip
    Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 20

    Praxis

    Der Kaufknopf im Gehirn

    Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen

    Der Hirnforscher Victor Lamme (l.) leitet seit 2002 den Lehrstuhl für kognitive Neurowissenschaften an der Universität von Amsterdam. 2010 gründete er das Unternehmen Neurensics. Kai-Markus Müller ist seit 2013 Managing Partner bei Neurensics Deutschland. Der promovierte Neurowissenschaftler gründete 2011 The Neuromarketing Labs.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Effies wecken Verlangen - Emotionen bei Werbeclips
    € 5,75