Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 32

etailment

e-Stars

Trendsetter des digitalen Handels ausgezeichnet

Rewe Digital und vicampo.de sind die e-Stars 2016. Den Preis erhielten sie beim etailment Summit, einer Veranstaltung von Der Handel und etailment. Rewe Digital bündelt die Onlineaktivitäten der Rewe Group. Überzeugt hat die Jury, dass Rewe Digital d

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Digitalisierung auf allen Ebenen

Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 28,29

Business

„Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit“

Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016

[7989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 78

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termin

Factory-Outlet-Kongress „Cash-Cow“ FOC: Immer professioneller und profitabler. Programm Themenauswahl beim 4. Deutschen Factory-Outlet-Kongress 2016, dem Jahreskongress für Factory Outlets und Immobilienwirtschaft in Deutschland: FOC-Entwick

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Umweltgipfel Das hochkarätige Programm der 2-tägigen Veranstaltung ist vom Regierungspräsidium Darmstadt als Fortbildungslehrgang staatlich anerkannt. Programm Unter dem Motto „Neue Vorgaben und Perspektiven für den betrieblichen Umweltschut

[4593 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 10

Trend

Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

Start-ups krempeln alles um

Als Herausgeber des Szene-Magazins „Berlin Valley“ ist Jan Thomas einer der profundesten Kenner der Start-up- Szene. Auf dem etailment Summit am 29. September in Frankfurt, präsentiert von Der Handel stellt er zehn vielversprechende Gründer vor und will zeigen, wie Startups einzelne Branchen umkrempeln. Hier verrät er, welche Tugenden und Trends dabei gefragt sind.

[3908 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 12,14,16,17

Trend

Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

10 Start-ups - 10 Lösungen

Manchmal ist es eine Nische. Zuweilen ein cleveres Modell. In jedem Fall aber haben viele junge Start-ups frische Idee. 10 davon stellen sich am 29. September in Frankfurt im neuen Format „1 000 Sekunden Zukunft“ auf dem etailment Summit vor, präsentiert von Der Handel. Vorgestellt werden sie von Jan Thomas, Gründer des Start-up-Magazins „Berlin Valley“. Die 10 Start-ups aus den Bereichen Food, Mode und Travel stellen wir in Kooperation mit „Berlin Valley“ vor.

[11221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 45

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Etailment Summit Omnichannel – The Next Generation. Programm Top-Entscheider aus dem Handel – Stationär, Online, Multichannel (Facebook, Hipp, Deutsche See, Zalando, Otto Group, Liefery, Gegessen wird immer, Yougov und viele andere) zeigen r

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Nestlé Die Young Business Factory – der Branchentreff für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm „Lust auf Zukunft? Mit Nestlé und dem Zukunftsforum die Chancen von morgen entdecken“, so lautet das Motto der

[4885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 3

Seite 3

Orientierung im Omnichannel

Frankfurt. Mobile Commerce, Omnichannel, Integrated Commerce – die Zukunft des Digital Commerce bespielt viele Kanäle. Wie müssen sich Händler also künftig aufstellen, um nicht an Relevanz zu verlieren? Und wie verändert die fortschreitende Digitalis

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter