Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 3

Seite 3

Omni-Channel im Fokus der Eurocis

Düsseldorf. Software für den Omni-Channel-Handel war eines der zentralen Themen auf der Messe Eurocis Mitte dieser Woche. Viele Handelsmanager interessierten sich für Programme, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysie

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 54

IT und Logistik

Clevere Technik wird belohnt

Edeka, Rewe, Metro und Douglas erhalten Technologie-Preise des EHI – Händler und Dienstleister für innovative IT ausgezeichnet

Düsseldorf. Im Rahmen der Eurocis hat das EHI zwölf Handelsunternehmen für besonders gelungene IT-Projekte prämiert. Die „Retail Technology Awards Europe" gingen unter anderem an Douglas, Rewe, Edeka und Metro.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Technik für Omni-Channel

Nächste Woche demonstriert die IT-Branche bei der Messe Eurocis, welche Werkzeuge sie dem Handel zur Verfügung stellen kann. Es geht wie immer um Technik zur Rationalisierung und zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Stärker als früher geht es aber

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 51

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 51

Messe Eurocis

Eurocis-App hilft bei Messe-Rundgang

Düsseldorf. Die Eurocis hat an den drei Tagen vom 24. bis 26. Februar jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Das Ausstellungsgelände in den Messehallen 9 und 10 ist über den Eingang Nord der Messe Düsseldorf zu erreichen. Das ist direkt an der Endhaltes

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 54

Messe Eurocis

SB-Kassen unter der Lupe

Self-Checkout Initiative des EHI untersucht Verbrauchereinstellungen und Status quo des Rollouts

Köln. Mit seiner im Herbst gestarteten „Self-Checkout Initiative“ will das EHI Retail Institute dem Handel helfen, Investitionsentscheidungen über SB-Kassen auf einer besseren Informationsgrundlage zu treffen. Erste Ergebnisse aus einer Verbraucherbefragung sollen bei der Eurocis vorgelegt werden.

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 46

Veranstaltungen

Messen

Ambiente Dining, Giving, Living. Termin und Ort 13. bis 17. Februar 2015 in Frankfurt am Main. Veranstalter Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt/Main, Tel. 069 7575-0, Fax -6433, E-Mail: info@messefrankfurt.co

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 39

Ladenbau

Kurz notiert

Klimafreundlich: Der Gewerbekältespezialist Epta bietet dem LEH eine neue Serie steckerfertiger Tiefkühlschränke an, die mit dem umweltfreundlichen Kältemittel Propan betrieben werden. Die von der Epta-Tochter IARP speziell für Supermärkte entwickelt

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

Thema der Woche

MEHR DRAMA

Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

[9880 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter