Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Hightech und Emotionen locken

Spektrum der Messe Euroshop reicht von Digitalisierung bis zeitgemäßer Ladenbau – Energieeinsparung und Smartphonisierung wichtig

Frankfurt. Smartphonisierung, Künstliche Intelligenz, Emotionalisierung der Einkaufsstätten und Klimaschutz durch Energieeinsparung werden vier der großen Themen der Messe Euroshop in zehn Tagen sein.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 51,52

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Emotionalisierung der Einkaufsflächen

Ladenbauer zeigen vielfältige Lösungen und Gestaltungsideen für Erlebnis-Shopping – Flexible Einrichtungen gefragt

Frankfurt. Inszenierung ist nicht Kür, sondern Pflicht. Die Ansprüche an Ladenlayout, -einrichtung und -design steigen. Moderne Einkaufsstätten – ob Vollsortiment oder Discount – sollen Atmosphäre und Einkaufserlebnis für alle Sinne vermitteln. Wie das gelingt, wollen die großen Ladenbauer in Düsseldorf zeigen.

[5982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 54

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Mit der LZ über die Euroshop

Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung bietet zur Euroshop erstmals „Guided Tours“ an. Unter fachkundiger Führung der LZ werden ausgewählte Aussteller mit sehenswerten Messe-Highlights unter anderem aus den Bereichen Ladenbau, Retail Technology und Ener

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 56

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Sonderschau für Mittelständler

Köln. Das Kompetenzzentrum Handel – eine 2019 gestartete Initiative des Bundeswirtschaftsministeriums mit den Partnern HDE, EHI, IfH Köln und Ibi Research – veranstaltet auf 200 qm eine Sonderschau mit innovativen und praxisnahen Lösungen für den Mi

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 56

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Euroshop 2020 – Messe-Infos

Die weltgrößte Fachmesse für Ladenbau, Ladeneinrichtung und Ladendesign sowie Verkaufsförderung, Marketing am POS, Informationstechnik und Sicherheitstechnik umfasst rund 127000 qm Ausstellungsfläche netto in 16 Messehallen. Aufgeteilt ist die Messe

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 63

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Molkereikongress Teilnehmer des Kongresses sind vor allem Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Molkereien, Käsereien und der Milch verarbeitenden Industrie sowie Vertreter von Handelsunternehmen. Programm Im Fokus der Veranstalt

[3515 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 32,33

Technik

Euroshop

Wo die Zukunft Alltag ist

Der Handel macht beim Einsatz neuer Technologien im Laden rapide Fortschritte. Wie Hightech und Software am Regal, an der Kasse, für Mitarbeiter und Kunden Einkaufserlebnis und Management verbessern kann, zeigt vom 16. bis 20. Februar 2020 die Eurosh

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 43,44,45

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER

Frankfurt. Zwei Drittel aller Weltleitmessen finden in Deutschland statt. Vier der zehn weltgrößten Messegelände sind hier zuhause. Mit Frankfurt, München, Berlin, Köln und Nürnberg schaffen es fünf Veranstalter unter die Top 10 im internationalen Umsatz-Ranking. Insgesamt 320 Messen mit 140000 Ausstellern und 9 Mio. Besuchern organisieren die deutschen Messeveranstalter jährlich auf allen Kontinenten und erreichten dabei 2018 mit 4 Mrd. Euro Umsatz ihr vorläufiges Rekordhoch. Die jüngste Auma-Studie nennt einen Grund: Messen sind das „zweitwichtigste Instrument nach der Unternehmens-Website und vor dem Außendienst in der B-to-B-Kommunikation“. Über 45 Prozent ihrer B-to-B-Marketingetats gäben deutsche Unternehmen für sie aus. So wird mit leichtem Wachstum bei Ausstellerzahlen und Standflächen auch für dieses Jahr gerechnet. Und im nächsten? Bei den Top-Events der FMCG-Branche fehlt Köln turnusgemäß die Anuga im Programm. Die relevanten Weltleitmessen in Berlin, Nürnberg und Frankfurt finden jährlich statt und seien bereits gut gebucht. Düsseldorfs Highlight 2020 für den Handel: die Euroshop.

[27917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 45

Verpackung und Verkaufstechnik

Euroshop 2017 setzt neue Rekordmarken

Düsseldorf. 113000 Besucher aus 138 Ländern und 2368 Ausstellern aus 61 Nationen: Im 51. Jahr ihrer Geschichte hat die weltgrößte Fachmesse für Investitionsbedarf des Handels (5. bis 9. März) neue Rekorde geschrieben. Das alle drei Jahre zelebrierte

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter