Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Im Wandel der Zeit

Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Messe-News

Digitale Interaktion: Kunden schätzen Erlebniseinkäufe. Wie schaffen es Händler, das dazu passende Ambiente am POS einzurichten? Eben dies will in Düsseldorf der Software- und Technologieanbieter Ameria vor Augen führen. Die Heidelberger sind unter d

[2293 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 36

Technik

Euroshop: Point of Sale

Digitales Einkaufserlebnis

Der Mode- und Lifestylehändler Breuninger setzt in seinem Düsseldorfer Department Store auf neue, interaktive Services.

[2005 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 38

Technik

Euroshop: Ladenbau

Kundenerlebnis mit Design und Service

Der Verkaufsraum wird digital aufgerüstet. Dazu bauen Händler nicht alles komplett um, sondern korrigieren ihre bisherigen Konzepte.

[2052 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 39

Technik

Logistik

Kühlfächer für die Abholung

Der Kühlexperte Epta stellt auf der EuroShop 2017 Kühlfächer vor, die sich flexibel an Bahnhöfen und in Unternehmen aufstellen lassen. Kunden, die im Internet frische und gekühlte Lebensmittel bestellt haben, können diese dort abholen. Die Waren könn

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 40

Ladenbau

Kurz notiert

Spagat: Beim diesjährigen Fachkongress „Energiemanagement im Einzelhandel“ (15. und 16. November) stellen die Forscher des Kölner EHI Vorreiter-Projekte mit besonderer Energieeffizienz vor. Schwerpunktthema des Expertentreffs sind in diesem Jahr zude

[2728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 43

Verpackung und Verkaufstechnik

Kurz notiert

Geschäftig: Die deutschen Ladenbauer und ihre Zulieferer sind gut ausgelastet. Laut dem Branchenverband dlv-Netzwerk Ladenbau melden 57 Prozent der Mitglieder für April bis Juni 2016 höhere Auftragseingänge als im Vorjahr. 16 Prozent registrieren ein

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 42

IT und Logistik

Imager versinken im Kassentisch

Erste Einbaumodelle auf dem Markt – Neuer Gerätetyp liest auch QR-Codes – Rewe investiert bereits in Einbau-Imager

Frankfurt. Die Kasse von heute muss mehr können, als einfach nur Waren erfassen. Immer häufiger kommuniziert sie mit dem Kunden-Smartphone. Laserscanner können das Handy-Display schwer lesen, bildverarbeitende Imager hingegen schon. Bislang nur als Handheld im Markt, gibt es Imager nun als Einbaumodell – Rewe investiert schon kräftig.

[3963 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 40,41

Technologie Euroshop

TRENDS

Hightech im Verkaufsraum

Von der Kasse bis zum Ladenbau: Der Verkauf über mehrere Kanäle stellt die Händler vor große Herausforderungen.

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel: Die Branche ist sich noch nicht so ganz einig, wie man die Verzahnung des stationären Geschäfts mit dem Internet nennen soll. Hingegen ist man sich einig, dass es höchste Zeit ist, beide Handelswelten gewinnbr

[3403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter