Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden

    Detailarbeit

    Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

    Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

    [13350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

    Thema der Woche

    MEHR DRAMA

    Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 40,41

    Business Euroshop-Spezial

    Licht wird flexibel

    Flexibilität. Dieses Schlagwort gilt nicht nur für die Flächen der Zukunft. Es gilt auch für die Beleuchtung von Morgen. Neben der Energieeffizienz und der Weiterentwicklung der LED wird flexibel einsetzbares Licht eines der großen Themen auf der EuroShop sein.

    [5147 Zeichen] € 5,75