Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Klassischer Ladenbau

„Itab entwickelt sich weiter zum Full-Solution-Provider für den Handel“

Die hohen Energiekosten drücken im Handel auf die Margen und der Fachkräftemangel hinterlässt seine Spuren. Der international agierende Ladenbauer Itab mit Deutschlandsitz in Köln, erarbeitet Lösungen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung, wie Geschäftsführer Klaus Schmid erläutert.

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 60

Messe Euroshop

„Wir digitalisieren nahezu alle Prozesse“

Düsseldorf. Einkaufswagen-Champion Wanzl hat sich bei der weltweiten Leitmesse Euroshop erstmals als Gesamtlösungsanbieter für vollständige Ladeneinrichtungen positioniert.

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

Business EuroShop

Alles geht

Am Sonntag startet die EuroShop 2020 in Düsseldorf. Mehr als 2300 Aussteller haben sich zur weltgrößten Retail-Messe angekündigt und zeigen ihre Innovationen auf rund 127.000m² Ausstellungsfläche. Dabei geht es um eine Vielzahl von Entwicklungen. Im Vorfeld der EuroShop hat die TW zehn Themen in den Fokus genommen und zehn Experten dazu und zu ihren Erwartungen an die Messe befragt. 10 Themen: Digital, Digitales im Hintergrund, Flexibilität, Gastronomie, Instagramability, Licht, Materialien, Nachhaltigkeit, Offene Fenster, Figuren.

[19520 Zeichen] Tooltip
UMBAU MUSS SICH RECHNEN - Für unser Unternehmen ist im Ladenbau….. EIN DRITTEL PLANT UMBAUTEN - Wollen Sie in den nächsten drei Jahren in Ihren Ladenbau investieren?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Heute experimentieren Händler mehr“

Hightech-Trends

Köln. Kassenlose Supermärkte, Roboter, die durch die Gänge rollen, Regale, die ihren Bestand selbst melden – die Zukunft kommt im Handel an. Schaufenster für solche Trends ist die Hightech-Messe Euroshop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf.

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 7

Diese Woche

„Perfekt ist langweilig“

Thema EuroShop: Madeleine Wellern, Lodenfrey, über Inszenierung und Digitalisierung

Die Branche trifft sich in Düsseldorf. Alle drei Jahre findet dort die größte Investitionsgütermesse für den Handel statt: EuroShop. Zeit für ein Gespräch mit Madeleine Wellern, Head of Visual Marketing bei Lodenfrey in München. Interaktive Schauf

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 3

Seite 3

„Nutzen und Ärger liegen bei Apps nah beieinander“

Düsseldorf. Smartphones ermöglichen neue Geschäftsmodelle. Die Euroshop in Düsseldorf diese Woche und der Mobile World Congress in Barcelona in der nächsten zeigen ein breites Spektrum von Mobile Payment bis zur Werbe-Ansprache per Beacon-Funk.

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 7

Diese Woche

„Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannhei

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 42,43

Business Euroshop-Spezial

Kreative Köpfe

Weg vom Einheitslook. Customizing ist der Top-Trend bei Schaufensterfiguren.

Selten stoßen Schaufensterfiguren und deren Optik auf breites mediales Interesse. Mit seinen spärlich bekleideten, aber mit üppigem Schamhaar ausgestatteten Display-Mannequins hat der kalifornische Filialist American Apparel genau das vor Kurzem gesc

[7086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 50

Messe Euroshop

„Immer individueller und kundenbezogener“

Herr Wanzl, wie präsentiert der Marktführer seine Sparte Einkaufswagen in Düsseldorf? Wir zeigen das volle Programm für alle Betriebsformate des LEH, mit Wagenkörben aus Draht sowie für den RFID- und EAS-Einsatz Modelle aus Kunststoff. Was gib

[2271 Zeichen] € 5,75

 
weiter