Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 43,44,45

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER

Frankfurt. Zwei Drittel aller Weltleitmessen finden in Deutschland statt. Vier der zehn weltgrößten Messegelände sind hier zuhause. Mit Frankfurt, München, Berlin, Köln und Nürnberg schaffen es fünf Veranstalter unter die Top 10 im internationalen Umsatz-Ranking. Insgesamt 320 Messen mit 140000 Ausstellern und 9 Mio. Besuchern organisieren die deutschen Messeveranstalter jährlich auf allen Kontinenten und erreichten dabei 2018 mit 4 Mrd. Euro Umsatz ihr vorläufiges Rekordhoch. Die jüngste Auma-Studie nennt einen Grund: Messen sind das „zweitwichtigste Instrument nach der Unternehmens-Website und vor dem Außendienst in der B-to-B-Kommunikation“. Über 45 Prozent ihrer B-to-B-Marketingetats gäben deutsche Unternehmen für sie aus. So wird mit leichtem Wachstum bei Ausstellerzahlen und Standflächen auch für dieses Jahr gerechnet. Und im nächsten? Bei den Top-Events der FMCG-Branche fehlt Köln turnusgemäß die Anuga im Programm. Die relevanten Weltleitmessen in Berlin, Nürnberg und Frankfurt finden jährlich statt und seien bereits gut gebucht. Düsseldorfs Highlight 2020 für den Handel: die Euroshop.

[27917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 9

hotelimmobilien

Treugast Investment Ranking

Budget schlägt Upscale

Das Wachstum der Hotelkapazitäten nimmt in Deutschland jetzt erst richtig Fahrt auf. Betreiber sehen größte Chancen in Ferienregionen sowie im Budget- und Midscale-Segment.

[3163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Wann kommt der Abschwung?

Auf der Expo Real zeigten sich Hotelinvestoren und Betreiber trotz Konjunkturabkühlung weiter in Wachstumslaune.

Die Diskussion um einen möglichen Abschwung steht im Raum. Dies meldet sogar die Immobilienmesse Expo Real in München in ihrem Abschlussbericht – doch dieser enthält auch die These, dass die internationale Immobilienwirtschaft 2019 ein weiteres Erfol

[5847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

EXPO REAL

Kempinski und 12.18. machen Top-Deal

Die Unternehmensgruppe 12.18. und Kempinski haben eine strategische Partnerschaft in großem Stil vereinbart. Erstes gemeinsames Projekt ist ein 7Pines Kempinski Hotel in New York. Weitere Häuser sollen bis Ende 2022 hinzukommen.

München. Zwanzig neue Hotels, 500 Mio. Euro Investitionen und die Eroberung von Manhattan: So lauten die Pläne der 12.18. Unternehmensgruppe und der Kempinski Hotels AG. Die beiden Gesellschaften gehen eine strategische Partnerschaft ein und entwicke

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 4

Handel

Händler lauern auf Real-Standorte

Interessenten geben sich sperrig – Der LEH wirbt um Partner für die Filialexpansion – Expo Real in München

München. Real zählt zu den wenigen Lebensmittelhändlern, die auf der Münchener Immobilienmesse Expo Real nicht mit einem Stand vertreten waren. Gleichwohl zählte der Verkauf von Real zu den meist diskutierten Themen. Die Skepsis wächst jedoch, ob der Deal in der von Metro und Redos geplanten Form funktionieren könnte.

[4093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 7

Diese Woche

Mehr als Shopping

Expo Real: Die weitere Verlagerung des Einzelhandels ins Internet zwingt die Betreiber von Einkaufszentren dazu, neue Mieter und Branchen zu finden

Immer weniger Läden, immer mehr E-Commerce: Der Wandel im Handel trifft die Einkaufszentren mit voller Wucht und zwingt sie zu massiven Investitionen. Das ist ein Fazit der am Mittwoch zu Ende gegangenen Immobilienmesse Expo Real in München. Christin

[3736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 50

immobilien

„Mixed Use wird Standard“

Reiner Nittka ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Er berichtet vor Beginn der Expo Real in München über neue Bewegungen auf dem Markt.

[7404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 53

fachthema hotelimmobilie des jahres

Hotelmarkt

Welches Hotel ist das schönste?

Expo Real und Hotelforum widmen sich dem Thema Hotelimmobilien. Die Zinsen bleiben niedrig, und die immer noch große Nachfrage nach Immobilien wird die Preise auf hohem Niveau halten. Solange der Tourismus weiter wächst, sind die Voraussetzungen für Hotelinvestoren und Betreiber positiv.

[3514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Händler rücken näher an die Kunden heran“

Immobilien-Messe Expo Real

München. Die Expo Real öffnet in der kommenden Woche ihre Tore. Zahlreiche führende Food-Händler zeigen Flagge.

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Innovative Konzepte gefragt

München. Neue Strategien für Warenhäuser, Wege zu lebendigen Innenstädten sowie innovative Konzepte für stationäre Markenwelten zählen zu den Themen auf der Grand Plaza, der Plattform für den Handel auf der Expo Real. „Wie der stationäre Handel im di

[1601 Zeichen] € 5,75

 
weiter