Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Messe Expo Real

    Lebensmittelhandel sieht sich als Ankermieter der Zukunft

    Online-Handel setzt Leitbranchen der Citys unter Druck – Lebensmittler wollen die Lücken füllen – Neue Konzepte verbinden Wohnen und Einkaufen

    München. Glaubt man den Lebensmittelhändlern und Drogisten, gibt es in Deutschland noch immer nicht genug Super- und Drogeriemärkte. Sie setzen weiter auf Expansion – und drängen verstärkt in die Stadtzentren.

    [4917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 4

    Handel

    Discounter umwerben die Metropolen

    Lidl stellt flexible Konzepte auf der Expo Real vor – Penny forciert wohnortnahe Standorte

    München. Kunden müssen zum Einkaufen künftig nicht einmal das Haus verlassen: Auf der Immobilienmesse in München hat Lidl Filialmodelle für Innenstädte vorgestellt, die von Anfang an als Wohngebäude mit Einzelhandelsfläche konzipiert werden. Alle Discounter suchen derzeit nach Wegen, sich den Kunden in den urbanen Zentren zu nähern.

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Netto und Edeka suchen integrierte Lagen

    Fokus auf die Nahversorgung – Kleinere Einzugsgebiete vermeiden Autoverkehr – Stadtplaner reagieren hellhörig

    München. Edeka und Netto Marken-Discount wollen sich bei der Standortsuche künftig stärker auf integrierte Lagen konzentrieren. Dadurch sollen sich auch die Genehmigungszeiten verkürzen.

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Urbanität entsteht durch Menschen“

    München. Vom 7. bis 9. Oktober versammelt die Immobilienmesse Expo Real wieder zahlreiche Expansionsexperten aus dem deutschen Handel in den Münchener Messehallen. Dort haben sie die Möglichkeit, mit Projektentwicklern, Stadtoberhäuptern und Investoren ins Gespräch über den idealen Standort zu kommen. Wichtiges Thema ist und bleibt der Run auf die City.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 54

    Handelsimmobilien

    Städte weisen citynahe Standorte aus

    Chancen der Vollsortimenter steigen – Edeka wirbt mit „Qualifizierter Nahversorgung“ um mehr Verständnis bei Kommunen

    Frankfurt. Immer mehr Städte und Gemeinden entwickeln Einzelhandelskonzepte, die Vollsortimenter näher an die City heranholen. Die Händler verstärken ihrerseits die Standortsuche und leisten Überzeugungsarbeit bei den Planern.

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 8

    Handel

    Edeka nimmt Städte ins Visier

    Expansion in die Metropolen – Experimente mit Kleinflächen

    Hamburg. Edeka will das brachliegende Potenzial in den Metropolen heben. In Sachen Kleinfläche zeigt sich die Region Minden-Hannover besonders experimentierfreudig.

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 82

    Szene

    Große Sause

    Die Handelsimmobilien- Spezialisten Comfort und Centrum ließen es zur Expo Real im Münchner P1 krachen.

    [117 Zeichen] € 5,75