Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 26

    immobilien

    EXPANSION

    „Interconti ist ein Herzensprojekt“

    Was bewegt die Hotelimmobilienbranche derzeit? Der Managing Director Nordeuropa der Intercontinental Hotels Group IHG, Mario Maxeiner, spricht mit Rolf Westermann über Investitionen, Markenpotenzial und die Folgen steigender Zinsen.

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 1

    Seite 1

    Corona-Schutz

    Schnelltest soll Events retten

    In Österreich testen erste Hotels mit einem neuartigen Verfahren. Dabei steht nach 15 Minuten fest, ob jemand das Coronavirus in sich trägt.

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Hotels sind heiß begehrt

    Expo Real Deutschland bleibt ein gesuchter Standort

    MÜNCHEN. Der Hotelimmobilienmarkt ist nach wie vor schwer in Bewegung. Das wurde auf Messe Expo Real deutlich, die am vergangenen Mittwoch in München zu Ende ging. Insider gehen davon aus, dass 2014 möglicherweise die 2-Milliarden-Euro-Grenze für Hot

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 38

    Handelsimmobilien

    Einkaufen soll zum Freizeitvergnügen werden

    SES präsentierte auf der Expo Real Projekte mit innovativer Architektur – Integration in die City

    München. Urban Shopping stand im Mittelpunkt der Präsentation der SES Spar European Shopping Centers auf der Expo Real. Der internationale Entwickler, Errichter und Betreiber großflächiger Handelsimmobilien aus Österreich zeigte an aktuellen Projektbeispielen, wie sich das Einkaufen vom Beschaffungsvorgang zum Freizeitvergnügen wandeln soll.

    [2005 Zeichen] € 5,75