Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Saatchi & Saatchi aktiviert DFB-Sponsoring der Post

Saatchi & Saatchi München unterstützt die Deutsche Post bei der Aktivierung ihres DFB-Sponsorings rund um die Fußball-Europameisterschaft 2020. Bereits im Vorfeld des im Juni startenden Turniers wird die Publicis-Tochter damit beginnen, die sozialen

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

VW startet in die EM-Vorbereitung

Am 12. Juni ertönt der erste Anpfiff bei der Fußball-Europameisterschaft 2020. VW als Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes läuft sich gemeinsam mit den Spielern der Nationalmannschaft schon jetzt für das Turnier warm. Die Kampagne mit dem T

[451 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 15

Magazin

Takeaway.com

Offizieller Sponsor der UEFA Euro 2020

Der Lieferando-Mutterkonzern Takeaway.com wird offizieller Partner der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr. Mit dem Sponsoring sichert sich die Online-Lieferplattform Rechte für Stadionwerbung, das Sponsoring der Spielerbegleit

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Vorfreude auf den großen Kick

Unternehmen begrüßen Vergabe der EM 2024 nach Deutschland

Die heimische Wirtschaft freut sich schon jetzt auf die Europameisterschaft 2024, die in Deutschland stattfinden wird. So erhoffen sich die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit einen wachsenden Werbewert für di

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

Gelebte Wechselstimmung

Die Commerzbank aktiviert zur Frauen-EM ihre DFB-Partnerschaft – TV und Online im Fokus

Zeit zum Wechseln: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat es vergangenen Herbst vorgemacht und mit Steffi Jones eine neue Bundestrainerin der Frauen in die Verantwortung gehoben. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden feiert sie ab 16. Juli ihr

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2016

Sportbusiness

Jahr der Superlative

Erst die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, dann die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro – 2016 war (wieder einmal) ein Sportjahr der Superlative. Die EURO setzte Maßstäbe in puncto Reichweite und Vermarktung, nicht zuletzt wegen der E

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 8,9,10,11

HORIZONT Sport Business

Kick-off

Die Fußball-EM in Frankreich und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben eindrucksvolle Momente hinterlassen – auch polarisierende

Eine Siegesfeier wird zum „Eklat“ Christoph Harting sorgte bei der Verleihung seiner Goldmedaille im Diskuswerfen für Irritation. Erst alberte er herum, dann verschränkte er die Arme, als die Nationalhymne ertönte. Authentisch meinten die einen, r

[1400 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 20,64

Event

EM: Delivery profitiert

Die diesjährige Fußball-Europameisterschaft ist für die Gastronomie hierzulande eher durchwachsen verlaufen – abhängig von Betriebstyp und Spieltag. Ein sportliches Großereignis dieser Art ist für Foodfokussierte Fullservice-Konzepte eher selten ein Frequenzbringer. Jedoch zogen diesmal auch die Public-Viewing-Destinationen nicht die Massen an. Die Fanmeile in Berlin beispielsweise berichtete von deutlich weniger Besuchern als bei der WM 2014. Profiteure des sportlichen Großereignisses: Delivery jeglicher Art! Wir haben Gastronomen und Lieferbetriebe um ihr EM-Fazit gebeten und nach den Learnings für die Weltmeisterschaft in zwei Jahren befragt. ir

[4481 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Elf Einwürfe

Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

[8498 Zeichen] € 5,75

 
weiter