Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 1

Seite 1

Wirte ziehen EM-Bilanz

Stuttgart. Sommermärchen? Diesmal nicht. So könnte man das Fazit der Fußball-Europameisterschaft auf den Punkt bringen. Doch trotz abgeflauter Euphorie haben Wirte mit den Spielen gute Geschäfte gemacht – vorausgesetzt, die Technik stimmte, das kulin

[544 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 7

Diese Woche

Diesmal kein Sommermärchen

Fußball-EM: Wirte machen mit König Fußball zwar wieder gute Geschäfte, doch die ganz große Euphorie ist abgeflaut

STUTTGART. Eine Woche nach dem Ende der Fußball-EM ziehen Wirte Bilanz. Anders als beim „Sommermärchen“ 2006, der Fußball-WM im eigenen Land, werden 2012 keine Jubelarien angestimmt. Der Hype um Jogi Löw und seine Mannen ist vorbei. Zudem stellten Ga

[4855 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

ARD und ZDF profitieren von EM

— Fußball-EM: Des einen Freud ist des anderen Leid. Während ARD und ZDF dank Jogis Jungs kräftig zulegen können, verliert Marktführer RTL im Juni kräftig Marktanteil.

[214 Zeichen] Tooltip
ARD und ZDF profitieren von EM - Marktanteile im Juni
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hyundai und Kia profitieren am meisten von der Euro 2012

In der Werbeschlacht zur Fußball-EM landen unter den Automarken Hyundai und Kia auf den ersten Plätzen. Wie der Kampagnen-Check von Forsa Brandcontrol zeigt, stieg für Hyundai die gestützte Werbeerinnerung bei potenziellen Neuwagenkäufern um 20 Proze

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 23

Extra Olympia & Bundesliga

Die Hürden nehmen

Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

[5067 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Uefa bestraft Dänen-Kicker Bendtner für Werbung

Bei Schleichwerbung versteht die Uefa keinen Spaß. Die Organisation verknackt den dänischen Stürmer Nicklas Bendtner zu einer Strafe von 100000 Euro. Der Spieler hatte im EM-Spiel gegen Portugal seine Unterhose gezeigt und dabei auch das dort aufgedr

[467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 2

Diese Woche

Gastronomen warten noch aufs Sommermärchen

STUTTGART. Erst Zittern, dann Jubel: In Bars, Kneipen und auf den Fan-meilen – hier am Münchner Viktualienmarkt – verfolgten Hunderttausende gebannt das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal. Mario Gomez’ Siegtreffer zum 1:0 be

[876 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Joachim Löw ist die beste Werbefigur im EM-Kader

Der Mann mit dem größten Werbewirkungspotenzial in der Fußball-Nationalmannschaft ist der Trainer. In einem Ranking des Berliner Beratungsunternehmens CPI Celebrity Performance ist Joachim Löw ein „High Performer“. Er weist einen CPI-Index von 57,9 a

[454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 3

Diese Woche

Tops & Flops

Top: Fußball-EM Der Ball rollt. In Gaststätten und Biergärten feiern die Fans. Und mit jedem Sieg des Lieblingsteams steigt die Lust auf Fußballgucken im Rudel. Flop: Diebische Promis Wirte und Hoteliers freuen sich normalerweise über prom

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Kickoff für das Top-Event

Das Warten hat ein Ende: An diesem Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Mit insgesamt drei Titeln ist Deutschland Rekordhalter der EM-Historie – und auch eine weitere relevante Statistik weist einen deutschen Spit

[814 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter