Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

[5712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 2

Diese Woche

Rundruf

Fußball-EM: Was tun Sie?

Markus Huber, Franziskaner Wirtshaus Trudering Wie beim Champions-League-Finale haben wir zwei Großbildleinwände, Flat-Screens und eine Sound-Anlage. Wir übertragen alle Spiele live. Dazu gibt’s EM-XXL-Burger oder unsere Baby-Spareribs. Foto: Astrid

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

Hintergrund

Die Angst vor dem großen Spiel

Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

[9117 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

Seite 1

FMCGs bleiben Fußball fern

Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Wer

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

Kreation

Von der Zukunft zur Gegenwart

Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

[2519 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

Report Sportbusiness II

Den Abschluss krönen

Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß

[4974 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

Report Sportbusiness II

Geldgeber hoffen auf EM-Schub

Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

[2689 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

Report Sportbusiness II

Emotionen und Humor

Vor jedem großen Turnier bewahrheitet sich die Binsenweisheit: Fußballzeit ist Werbezeit. So auch diesmal wieder: Mit Hochdruck bemühen sich die werbungtreibenden Unternehmen, von der großen öffentlichen Aufmerksamkeit rund um die Europameisterschaft

[1674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 15,16

Management und Praxis

Auch Public Viewing hat Spielregeln

Die Fußball-EM steht vor der Tür. Wer seinen Gästen Spiele zeigen will, muss die Bedingungen der Uefa kennen und beachten. Der DEHOGA hat vergünstigte Gema-Konditionen für die TV-Übertragung ausgehandelt

Stuttgart/Berlin. Bald ist es soweit: Am 8. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Sie dauert bis zum 1. Juli. Im Anschluss finden die Olympischen Spiele in England statt (27. Juli bis 12. August). Hoteliers und Gastro

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

Report Automarketing I

Doppelpass Richtung Europa

Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

[9115 Zeichen] Tooltip
Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
€ 5,75

 
zurück weiter