Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 29

    Report FMCG-Marketing

    Farbe ins Spiel

    Egal wer die Fußball-EM gewinnt: Mit Aktionsprodukten wollen sich FMCG-Hersteller auf die Gewinnerseite des Massenspektakels stellen

    Der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich erfolgt erst am 10. Juni, doch in den TV-Werbeblöcken, im Handel und insbesondere bei den FMCG-Herstellern läuft die EM bereits auf Hochtouren (Horizont 18/2016). Kaum ein Werbeblock, in dem F

    [4234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

    Report Sportbusiness II/2016

    Die Chancen nutzen

    Fußball-EM, Olympische Spiele und Tour de France werden auch im TV wieder die Großereignisse des Sommers. Nicht nur die Live-Sender wollen profitieren

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 23

    Extra Olympia & Bundesliga

    Die Hürden nehmen

    Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Den Abschluss krönen

    Die Euro 2012 verspricht wieder Quotenrekorde. Dennoch halten sich FMCG-Werbekunden im TV-Umfeld zurück. Hospitality-Vermarktung spürt Ukraine-Krise

    Alle Augen gen Osten: Nach dem dramatischen Champions-League-Finale mit der Niederlage des FC Bayern gegen den FC Chelsea in der heimischen Allianz Arena gönnt sich der europäische Fußball nur eine kurze Verschnaufpause. Bereits am 8. Juni ist Anstoß

    [4974 Zeichen] € 5,75