Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 11

    Marketing Jahresrückblick 2022

    Fußballjahr 2022

    Sieg und Niederlage

    Die einen haben ihr entscheidendes Spiel verloren – und gingen dennoch als Siegerinnen vom Platz. Die anderen konnten endlich ein Spiel gewinnen und waren doch geschlagen: Für den Fußball war das Jahr 2022 in vielerlei Hinsicht markant. So wird die E

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

    Agenda

    Saatchi & Saatchi aktiviert DFB-Sponsoring der Post

    Saatchi & Saatchi München unterstützt die Deutsche Post bei der Aktivierung ihres DFB-Sponsorings rund um die Fußball-Europameisterschaft 2020. Bereits im Vorfeld des im Juni startenden Turniers wird die Publicis-Tochter damit beginnen, die sozialen

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Vorfreude auf den großen Kick

    Unternehmen begrüßen Vergabe der EM 2024 nach Deutschland

    Die heimische Wirtschaft freut sich schon jetzt auf die Europameisterschaft 2024, die in Deutschland stattfinden wird. So erhoffen sich die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit einen wachsenden Werbewert für di

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Gelebte Wechselstimmung

    Die Commerzbank aktiviert zur Frauen-EM ihre DFB-Partnerschaft – TV und Online im Fokus

    Zeit zum Wechseln: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat es vergangenen Herbst vorgemacht und mit Steffi Jones eine neue Bundestrainerin der Frauen in die Verantwortung gehoben. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden feiert sie ab 16. Juli ihr

    [3348 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75