Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Absatz-Kick

    EM 2016: Das Turnier ruft Werbungtreibende auf den Plan und sorgt für hohe Nachfrage bei TV-Vermarktern

    Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft fluten derzeit allerlei unsinnige Statistiken das Netz und die Sportseiten. Diese hier ist besonders amüsant: Dem europäischen Fußballverband Uefa zufolge ist die deutsche Nationalmannschaft von allen t

    [8932 Zeichen] Tooltip
    Händler lieben Fußball - Diese Branchen werben mit EM-Bezug
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Langjährige Uefa-Partner

    Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

    [312 Zeichen] Tooltip
    Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2016

    Luft nach oben

    Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

    Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
    € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ausruhen ist nicht

    EM-Sponsoren müssen jetzt kreativ werden

    Drei Monate vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft kommt eine Nachricht, die aufhorchen lässt: 80 Prozent der Deutschen können auf Anhieb keinen Sponsor nennen, der im Umfeld des Turniers aktiv ist. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der St

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Nicht auf Ballhöhe

    Laut Repucom mangelt es vielen Sponsoren wenige Monate vor der Fußball-EM an Bekanntheit

    Entschlossen, zuversichtlich, voller Vorfreude: So sieht man die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz, Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Fast könnte man meinen, man brauche die

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Adidas am bekanntesten - Bekanntheit von Sponsoren aus dem Umfeld der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich
    € 5,75