Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Der Titelmacher

    „72809616“: Der Sportjournalist Oliver Wurm setzt seine Erfolgsreihe zur Fußball-Europameisterschaft fort

    Wer Oliver Wurm von seinem Projekt erzählen hört, der weiß anschließend, wie Leidenschaft klingt: schnell, begeistert, detailreich. So berichtet Wurm von einer Reise, die vor zwei Jahren begann und die bis heute nicht zu Ende ist. Sein Projekt, da

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 28

    Kreation

    Anpfiff für den Team-Betreuer

    Bitburger liefert mit seiner EM-Kampagne exzellentes Handwerk ohne Überraschungen / Abgrenzung zu anderen Auftritten schwierig

    Große Gefühle, Deutschland einig Fußball-Land und ein Tor gegen Lieblingserzfeind Niederlande – so einfach sieht das Rezept aus, wenn man einen Werbespot für eine Biermarke zur Europameisterschaft kreieren muss. Jung von Matt/Alster bietet mit seinem

    [2431 Zeichen] € 5,75