Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

    Agenda

    Alles fast wie immer

    Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

    So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 41

    Report Schweiz

    Fußball, Infos und Unterhaltung

    Wie Axel Wüstmann, CEO CH Media, neue Wachstumsziele anstrebt

    2018 wurden die Regionalmedien der NZZ mit den AZ Medien im Joint Venture CH Media zusammengeführt, an dem beide zur Hälfte beteiligt sind. Das Joint Venture erreicht mit über 80 Marken jede zweite Einwohnerin und jeden zweiten Einwohner in der Ost-,

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

    Agenda

    Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

    Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 42,43,44

    HORIZONT Sport Business

    Der Countdown läuft

    Die Fußball-Europameisterschaft nimmt 2016 Dimensionen an, die schon an eine Weltmeisterschaft erinnern

    Ganze 256 Tage sind es noch, bis am 10. Juni 2016 die Europameisterschaft im Stade de France in Saint-Denis angepfiffen wird. In Frankreich laufen die Vorbereitungen aber bereits auf Hochtouren: Schon im November 2014 wurde das noch namenlose Maskott

    [7779 Zeichen] Tooltip
    Nationalmannschaft beschert RTL Top-Quoten - Fernsehzuschauer der Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft zur EM 2016
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Auf einen Espresso mit Jogi

    RTL feiert solide Nationalmannschafts-Premiere am Sonntagabend

    Deutsche Fußballfans stöhnten auf: Die DFB-Auswahl im Privatfernsehen, das kann ja nichts werden! Schließlich hat die Nation nicht nur 80 Millionen Bundestrainer, sondern bei Bedarf auch 80 Millionen Fernsehkritiker. Und die fühlten sich schnell best

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Geld schießt Tore

    Der Kauf der Fußball-Rechte könnte sich durchaus rechnen

    Es ist ein Weg, den die öffentlich-rechtlichen Sender seit Jahren beschreiten. Sie kaufen die teuren Rechte für Fußball-Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften und sichern sich damit hohe Zuschauerzahlen. Als „letzten Leuchtturm im TV-Programm“ b

    [2301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75