Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 11

Marketing Jahresrückblick 2022

Fußballjahr 2022

Sieg und Niederlage

Die einen haben ihr entscheidendes Spiel verloren – und gingen dennoch als Siegerinnen vom Platz. Die anderen konnten endlich ein Spiel gewinnen und waren doch geschlagen: Für den Fußball war das Jahr 2022 in vielerlei Hinsicht markant. So wird die E

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Zeichen für Vielfalt

Warum auch der Fußball Haltung zeigen muss

Ein EM-Stadion, das in Regenbogenfarben erstrahlen soll – und ein Welttorhüter, der sich mit einer knallbunten Kapitänsbinde mit der LGBTQIA-Szene solidarisiert? Ist es o.k., wenn die große Bühne des Fußballs genutzt wird, um Politik zu machen und zu

[3169 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Saatchi & Saatchi aktiviert DFB-Sponsoring der Post

Saatchi & Saatchi München unterstützt die Deutsche Post bei der Aktivierung ihres DFB-Sponsorings rund um die Fußball-Europameisterschaft 2020. Bereits im Vorfeld des im Juni startenden Turniers wird die Publicis-Tochter damit beginnen, die sozialen

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Vorfreude auf den großen Kick

Unternehmen begrüßen Vergabe der EM 2024 nach Deutschland

Die heimische Wirtschaft freut sich schon jetzt auf die Europameisterschaft 2024, die in Deutschland stattfinden wird. So erhoffen sich die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit einen wachsenden Werbewert für di

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

Gelebte Wechselstimmung

Die Commerzbank aktiviert zur Frauen-EM ihre DFB-Partnerschaft – TV und Online im Fokus

Zeit zum Wechseln: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat es vergangenen Herbst vorgemacht und mit Steffi Jones eine neue Bundestrainerin der Frauen in die Verantwortung gehoben. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden feiert sie ab 16. Juli ihr

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Elf Einwürfe

Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

[8498 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Clevere Bandenwerbung bei der EM

Als einziger der 16 offiziellen EM-Sponsoren darf der Bierbrauer Carlsberg nicht im Stadion werben – das verbietet dem dänischen Unternehmen das Loi Evin, welches in Frankreich den Umgang mit Alkohol und Tabak regelt. Diese Hürde meistert Carlsberg,

[665 Zeichen] € 5,75

 
weiter