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Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Zeichen für Vielfalt

Warum auch der Fußball Haltung zeigen muss

Ein EM-Stadion, das in Regenbogenfarben erstrahlen soll – und ein Welttorhüter, der sich mit einer knallbunten Kapitänsbinde mit der LGBTQIA-Szene solidarisiert? Ist es o.k., wenn die große Bühne des Fußballs genutzt wird, um Politik zu machen und zu

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Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 15

Magazin

Takeaway.com

Offizieller Sponsor der UEFA Euro 2020

Der Lieferando-Mutterkonzern Takeaway.com wird offizieller Partner der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr. Mit dem Sponsoring sichert sich die Online-Lieferplattform Rechte für Stadionwerbung, das Sponsoring der Spielerbegleit

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Elf Einwürfe

Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

[8498 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 24

Hintergrund

Von Gotham nach Paris

Turkish Airlines: Für den offiziellen Sponsor ist die EM eine Werbeplattform für die globale Expansion

Teilstaatliche Unternehmen, die ambitionierte Wachstumsziele mit kreativer Markenführung vorantreiben – kann das wirklich funktionieren? Was bei der Deutschen Bahn bis heute eine Vision blieb, ist bei Turkish Airlines gelebter Alltag. Die Fluglinie t

[6796 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Der Absatz-Kick

EM 2016: Das Turnier ruft Werbungtreibende auf den Plan und sorgt für hohe Nachfrage bei TV-Vermarktern

Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft fluten derzeit allerlei unsinnige Statistiken das Netz und die Sportseiten. Diese hier ist besonders amüsant: Dem europäischen Fußballverband Uefa zufolge ist die deutsche Nationalmannschaft von allen t

[8932 Zeichen] Tooltip
Händler lieben Fußball - Diese Branchen werben mit EM-Bezug
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

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Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Langjährige Uefa-Partner

Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

[312 Zeichen] Tooltip
Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

Report Automarketing I/2016

Bereit für den Anpfiff

Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

[3173 Zeichen] € 5,75

 
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