Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weltmeisterlich daneben

    Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

    Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

    [3263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Joachim Löw ist die beste Werbefigur im EM-Kader

    Der Mann mit dem größten Werbewirkungspotenzial in der Fußball-Nationalmannschaft ist der Trainer. In einem Ranking des Berliner Beratungsunternehmens CPI Celebrity Performance ist Joachim Löw ein „High Performer“. Er weist einen CPI-Index von 57,9 a

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75