Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Joachim Löw ist die beste Werbefigur im EM-Kader

    Der Mann mit dem größten Werbewirkungspotenzial in der Fußball-Nationalmannschaft ist der Trainer. In einem Ranking des Berliner Beratungsunternehmens CPI Celebrity Performance ist Joachim Löw ein „High Performer“. Er weist einen CPI-Index von 57,9 a

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

    [2519 Zeichen] € 5,75