Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

DREI FRAGEN AN

Andreas Lüdtke

1. Herr Lüdtke, Sie würden während der WM nie in eine Bar gehen, obwohl Sie Fußball-Fan sind. Warum? Eben darum: Weil ich Fußball-Fan bin! Ich möchte vor dem Spiel die Taktikanalysen der Experten sehen, bei der Partie den Kommentar über die falsch

[1581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 7

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Jogis Jungs kurbeln Bierabsatz an

WM-Fazit Die deutsche Elf steht im Finale. Ihre Tore lassen bei Bierbrauern und Wirten die Kassen klingeln. Doch nicht alle sind zufrieden.

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[3703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 7

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

TOPS & FLOPS

Liberale Sperrzeit Ein Herz für Fans und Gastronomen hat das Bundesumweltministerium bewiesen. Bereits Ende Februar stand fest: Die Durchführung von öffentlichen TV-Übertragungen im Freien ist auch nach 22 Uhr möglich. Kleine Einschränkung: Jede G

[505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 8

Meinung

Fußball-WM

Mitmachen, egal wie!

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Schwarz-Rot-Gold wohin man schaut. Spätestens seit Jogis Truppe die Brasilianer im eigenen Stadion förmlich zertrümmert hat, ist Deutschland einig Fußball-Land. Und eigentlich auch wieder nicht. Warum? Weil die heimische Glotze von Rekord zu Rekord m

[1548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Rote Karte für Alleingucker

Fußball-WM - Eventveranstalter organisiert in Franken- thal ein Public Viewing für 15.000 Besucher. Durchwachsene WM-Bilanz für die Gastronomie.

FRANKENTHAL. Public Viewing: Spätestens seit der Fußball-WM 2006 in Deutschland weiß jeder was das ist – und wozu es für Hoteliers, Biergärten und Eventveranstalter gut sein kann. Das Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich löste auf dem Festplatz

[2752 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

Seite 1

WM verweist private Sender auf die Bank

Mit 32,57 Millionen Zuschauern beim Halbfinale hat die Fußball-Weltmeisterschaft dem ZDF einen neuen Rekord beschert. Beim Spiel Deutschland gegen Brasilien kam der Sender auf insgesamt 87,8 Prozent Marktanteil und auf 89,3 Prozent bei den 14- bis 49

[855 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

[4042 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sport 1 soll Bundesliga-Sender werden

Der Medienunternehmer und einstige Kirch-Intimus Dieter Hahn will Sky die Live-Rechte streitig machen

Zwei Jahre bevor die nächste Bieterrunde um die Medienrechte der Fußball-Bundesliga überhaupt startet, bringt sich mit Dieter Hahn ein neuer Interessent öffentlich in Stellung. Hahn war einst rechte Hand des verstorbenen Medienmoguls Leo Kirch und is

[2189 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Nobelpreisträger in Rivalität vereint

Sportliche Rivalität macht auch vor Friedensnobelpreisträgern nicht halt: Visa hat für seine globale WM-Kampagne fünf Ausgezeichnete und Nominierte zusammengeholt und ihre fußballerischen Präferenzen ausgelotet – darunter den ehemaligen polnischen Pr

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Über #Bereitwienie wird gezwitschert

Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

[1702 Zeichen] Tooltip
Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
€ 5,75

 
zurück weiter