Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

Report Sportbusiness II

Draußen vor der Tür

Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Pub

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

[6357 Zeichen] € 5,75

 
zurück