Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 62,63,64,65

    Werbung.Treiber

    Anpfiff für die Werbe-WM

    Die Kritik am Austragungsort und Zeitpunkt der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ist groß. Davon lassen sich internationale Marken jedoch nicht beirren und bringen sich werblich für das Mega-Event in Stellung, das vom 20. November bis 18. Dezember in Katar stattfindet Von Bärbel Unckrich

    Adidas Adidas hat bis Redaktionsschluss noch keine große, emotionale WM-Kampagne präsentiert. Die wird aber garantiert noch kommen. Werblich aktiv geworden ist der Sportartikelhersteller bereits mit dem Youtube-Spot „QR to Qatar“. Darin fordert Bo

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

    Report Automarketing

    Mit Vollgas nach Russland

    Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Pub

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

    Report Sportbusiness IV

    Gut fürs Geschäft

    Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

    Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

    [5782 Zeichen] € 5,75