Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Entscheidend ist im Netz

    Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

    Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Einmal Hype und zurück

    Hashtags: Noch nie waren sie so präsent wie während der Fußball-WM. Wohin mit dem Symbol in der Markenkommunikation?

    Es gibt einiges, was man nach viereinhalb Wochen WM nicht mehr sehen kann – Hashtags gehören dazu. Noch nie kam die Raute so häufig zum Einsatz wie rund um das Turnier: In kryptischen Spielkürzeln wie #BRAGER, auf der Titelseite der „BamS“ (#80,8MioH

    [8605 Zeichen] Tooltip
    Zwitscherkönig Adidas - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen auf Twitter
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Über #Bereitwienie wird gezwitschert

    Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

    Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
    € 5,75