Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weltmeister der Heuchelei

    Rund um die Fußball-WM hat der Begriff Haltung wieder Konjunktur

    Was sind wir doch korrekt. Tolerant. Inklusiv. Weltoffen. Moralisch einwandfrei. Und weil wir genau wissen, was richtig ist und was falsch, erheben wir nachdrücklich unsere Stimme, wenn der Kapitän der Fußballnationalmannschaft ohne One-Love-Binde au

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    War was?

    Die WM-Begeisterung ist ungebrochen

    Wer geglaubt hat, das frühe Aus der deutschen Nationalelf bei der WM würde die Fußball-Begeisterung der Deutschen dämpfen, sieht sich getäuscht: Mit 21,32 Millionen Zuschauern erzielte das ZDF einen Marktanteil von 76,1 Prozent. Das Endspiel von vor

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Szenen einer Entfremdung

    Die Mannschaft war eine Lovebrand. Jetzt ist sie ein Fall für die Krisenkommunikation

    Die Mannschaft, ja, sie war eine Lovebrand. Im Märchensommer 2006 verliebten sich die Deutschen; die Liebe kulminierte vor vier Jahren in der Nacht von Rio in einem Rausch der Leidenschaft. Gemeinsam nannte man sich Schland, versank in Glückseligkeit

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Der finale Countdown startet

    Mercedes-Benz launcht zum letzten Mal eine WM-Kampagne als offizieller DFB-Sponsor

    Bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 14. Juni sind es noch rund drei Monate. Besonders gespannt durfte man in diesem Jahr auf die WM-Kampagne von Mercedes-Benz sein. Die Stuttgarter sind bekanntlich nur noch bis nächst

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    1990 Shades of Grey

    Die neuen WM-Trikots der Fußball-Nationalmannschaft sollen die Historie beschwören

    Im kommenden Jahr tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Titelverteidigung an. Und wie vor jedem Turnier ist die Präsentation der Spielkleidung von Kroos, Özil und Co für Fans und mediale Öffen

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ins Abseits gedribbelt?

    Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

    Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pinkeln, Pech und Pannen

    So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

    In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Geld schießt Tore

    Der Kauf der Fußball-Rechte könnte sich durchaus rechnen

    Es ist ein Weg, den die öffentlich-rechtlichen Sender seit Jahren beschreiten. Sie kaufen die teuren Rechte für Fußball-Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften und sichern sich damit hohe Zuschauerzahlen. Als „letzten Leuchtturm im TV-Programm“ b

    [2301 Zeichen] € 5,75