Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

    Deutschlands Wirte freuen sich – die Fußball-WM kann kommen

    „Ein großes Thema“

    Umfrage In der Münchner Gastronomie ist während der Weltmeisterschaft einiges geboten. AHGZ-Autorin Annette Baronikians hat vier begeisterte Wirte getroffen, die viel vorhaben. Nur einer ist etwas zurückhaltender.

    Viele Menschen werden vom 14. Juni bis 15. Juli dieses Jahres die Spiele der Fußball- Weltmeisterschaft in Gaststätten, Kneipen und Bars, in Biergärten und Straßencafés verfolgen. Wer als Gastronom profitieren will, braucht eine clevere WM-Strategie.

    [5483 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Querpass durch Deutschland

    Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Spiele zeigen für kleines Geld

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Jogis Jungs kurbeln Bierabsatz an

    WM-Fazit Die deutsche Elf steht im Finale. Ihre Tore lassen bei Bierbrauern und Wirten die Kassen klingeln. Doch nicht alle sind zufrieden.

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Rote Karte für Alleingucker

    Fußball-WM - Eventveranstalter organisiert in Franken- thal ein Public Viewing für 15.000 Besucher. Durchwachsene WM-Bilanz für die Gastronomie.

    FRANKENTHAL. Public Viewing: Spätestens seit der Fußball-WM 2006 in Deutschland weiß jeder was das ist – und wozu es für Hoteliers, Biergärten und Eventveranstalter gut sein kann. Das Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich löste auf dem Festplatz

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Stadthotels setzen auf Fußball

    WM-Aktionen Kurz vor dem WM-Start sind Hotels und Gaststätten in Deutschland bereit für das große Spektakel.

    STUTTGART. Am Donnerstag ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt. Das Eröffnungsspiel bestreitet der Gastgeber gegen die Auswahl aus Kroatien. Am 16. Juni um 18 Uhr steigt dann auch die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft in

    [6541 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    LÄRMSCHUTZ

    Ausnahmen regelt die Stadt

    Viele WM-Spiele enden erst nach 22 Uhr oder werden sogar erst danach angepfiffen. Damit im Freien Fußball geschaut werden kann, hat die Bundesregierung für die Zeit der WM die üblichen Lärmschutzregeln ausgesetzt und Ausnahmen zugelassen. Normalerwei

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    Wirte hoffen auf Sommermärchen

    WM-Gastronomie In vielen Kneipen, Gaststätten und Biergärten werden die Spiele gezeigt. Ob die Wirte dabei auf ihre Kosten kommen, hängt stark vom Wetter und vom Abschneiden der deutschen Mannschaft ab. Pfiffige Ideen und gute Planung müssen auf jede

    Die Fußball-WM rückt näher, und bei vielen Wirten im Land laufen derzeit die Planungen für ihre WM-Events auf Hochtouren. Denn spätestens seit dem WM-Sommermärchen 2006 in Deutschland ist gemeinschaftliches Fußballschauen bei den großen international

    [4857 Zeichen] € 5,75